Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Changchun Abritz Hotel, Es befindet sich im Kernbereich der Changchun Hightech Development Zone, neben dem avantgardistischen Campus der Jilin University, in der Nähe der Stadtbahn 3 und des Southern Expressway;Etwa fünf Kilometer nach Westen ist das Einkaufszentrum 'Eurasien Store';Es ist ungefähr 7km von FAW entfernt.
Das Hotel verfügt über mehr als 200-gut gestaltete Gästezimmer und Suiten, um exquisite, entspannte und luxuriöse Vergnügen Raum für Gäste zu schaffen.Der minimale Bereich des Gästezimmers ist etwa 30-Quadratmeter, und jedes Gästezimmer ist mit einem großen Naturlichtbad, Plasma-HD-TV, automatischem Vorhang und anderen Geräten ausgestattet.
Das Hotel ist mit einer kombinierten Zentralklimaanlage, Warmwasseranlage und Fußbodenheizung ausgestattet;Es verfügt auch über intelligente Beleuchtung, mehrere Lichtmodi, multi-point digitale Konferenzfunktion, große Outdoor-LED- und Indoor-Linkage-Videoinformationszentrum und volle Abdeckung des drahtlosen Netzwerks.
Das westliche Restaurant 'Ai coffee' bietet eine große Auswahl an Delikatessen'Ai Cuixuan' chinesisches Restaurant erlaubt den Menschen, köstliche kantonesische und günstige Gerichte zu genießen;Spa und Fitness Center sind elegant, einzigartig und unvergesslich.

Frühstückspreis: CNY90($13.9) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Changchun Abritz Hotel is located in the core area of Changchun high tech Development Zone, adjacent to the avant-garde campus of Jilin University, close to the city's light rail line 3 and the Southern Expressway; About 5 kilometers to the west is the shopping center 'Eurasia store'; It is about 7km away from FAW.
The hotel has more than 200 well-designed guest rooms and Suites to create exquisite, relaxed and luxurious pleasure space for guests. The minimum area of the guest room is about 30 square meters, and each guest room is equipped with wide natural lighting bathroom, plasma HD TV, automatic curtain and other equipment.
The hotel is equipped with single multi connected central air conditioning, hot water system and floor heating system; It also has intelligent lighting, multiple lighting modes, multi-point digital conference function, large outdoor LED and indoor linkage video information center, and full coverage of wireless network.
'Ai coffee' western restaurant provides a wide range of delicacies“ 'Ai cuixuan' Chinese restaurant allows people to enjoy exquisite Cantonese and auspicious dishes; Spa and fitness center are elegant, unique and unforgettable.